Donnerstag, 22. Oktober 2009

zipper

mit reissverschlüssen hab ich´s nicht so. seit monaten liegen die zugeschnittenen teile rum. heute habe ich sie mir vorgenommen. und kurz bevor ich bekloppt geworden bin hat es dann doch geklappt den zipper an die rundung zu kriegen. bin ganz zufrieden mit dem ergebnis.

Kommentare:

  1. Da kannst Du auch mit zufrieden sein!
    ...ist ein schönes Täschchen geworden.
    Das mit dem Bekloppt werden wegen einer Näharbeit kommt mir bekannt vor...
    Ich würde auch gerne Täschchen nähen können
    aaaaaaaaaaaber DER Reißverschluß hält mich davon ab!...habe bisher noch nie so´n Ding verarbeitet,der Klettverschluß mußte bisher immer herhalten.
    Mal sehen ob ich mic hda mal irgendwann ran wage...
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche sieht 0super aus! Der Stoff ist toll. Ist das Filz?
    Das Reißverschlusseinnähen macht mir nach 40 Jahren "Nähpraxis" noch Schwierigkeiten.

    AntwortenLöschen