Mittwoch, 18. November 2009

darth vader laterne

ist zwar schon ne woche her, aber ich muss euch noch unsere diesjährige laterne zeigen. sohnemann hat sich eine darth ader laterne gewünscht ... hm, äh, na gut.
nach einigem rumgefrickel kam das raus:
bei der gelegenheit zeige ich euch noch die verkleidung die ich ihm zur ritter- und prinzessinnen- party gebastelt habe. darauf bin ich auch einigermassen stolz.

Kommentare:

  1. WOW!!
    Ich finde sowohl die Laterne, als auch die Rüstung zauberhaft!!
    ...Und noch etwas ist zauberhaft:
    Wir, also Du und ich, sind Wichtelpärchen!!
    Ich habe heute, wie Du bei mir sehen kannst, die "Lose" gezogen...und freue mich total, dass wir nun...quasi...ein Paar sind...lach.
    Zu diesem Zweck, brauche ich bitte Deine Adresse. Meine E-Mail lautet: redangellilly@web.de.
    Ich freu mich, ich freu mich...sagte ich schon, dass ich mich freue ;)?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    vieln Dank für die Blümchen!!
    Du bist ja jetzt mein Wichtelschatz und ich versuche gerade zu erforschen, was Du besonders gerne magst...nicht einfach.
    Also hier mal ein paar, freche Fragen:
    Was ist Deine Lieblingsfarbe?
    Hast Du einen bestimmten Einrichtungsstil?
    Trägst Du gerne Taschen bei Dir?
    Hast Du eine Badewanne?
    Für welche Speise, oder Süßigkeit würdest Du nachts aufstehen?
    Trägst Du Schmuck?
    Was ist Dein Lieblingsheißgetränk?...
    Ach, Fragen über Fragen...Ich freu mich schon sooo...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen