Montag, 23. November 2009

statt adventskalender

mein kollege wird demnächst vater. mit festem entbindungstermin. da kam mir die idee einen entbindungsterminkalender zu machen.
so sieht das dann aus.

ERGÄNZUNG: ich habe den kalender gemacht, damit mein kollege ihn seiner frau schenken kann. ist auch gut angekommen wie ich gehört habe. grins. hab ja auch nur sachen rein getan, über die ich mich auch gefreut hätte.
und die idee kann auch gerne so oder so ähnlich nachgemacht werden.

Kommentare:

  1. Da werden sich zwei (drei)mit sicherheit sehr freuen :-)
    Eine süße Idee.

    AntwortenLöschen
  2. großartige idee:)
    und die umsetzung erst.. super.
    sag, darf ich mir die idee der umsetzung "klauen"? ... ich mache meinem mann zu seinem geburtstag einen adventskalender.. habe schon braune tüten... alle gefüllt.. suche aber noch eine idee die tüten aufzubewahren, da die adventskalender der jungs schon an der wand hängen...
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee. Der werdende Vater wird sich sicher riesig darüber freuen.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen