Mittwoch, 16. Dezember 2009

3 km


ist das zu fassen? schon wieder eine garnrolle leer.
ich kann mich noch daran erinnern, als ich vor vielen jahren ausgezogen bin und nähzeug meiner mutter mitgenommen habe. dabei war eine 500 m rolle weisses garn. damals habe ich noch darüber gelächelt wofür man so viel garn braucht. das kann ich ja noch weitervereben, habe ich gedacht.
... in diesem jahr habe ich meine dritte 1000 m rolle leer genäht.
ausserdem kann ich euch meine neue freundin vorstellen. eigentlich bin nicht so plüschig. aber an diesem entzückendem wesen konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
mein kind durfte den namen aussuchen und so heisst es jetzt "süssohr".



1 Kommentar:

  1. süssohr ist ein sehr hübscher zeitgenosse mit einem extrem tollen namen... xxx soisses

    AntwortenLöschen