Mittwoch, 27. Januar 2010

bambusringbeutel?

heute hatte ich als buchhändlerin frei, also konnte ich den ganzen tag tante uschi sein. was man so alles schafft, wenn man ein paar stunden zusammenhängend zeit hat. unter anderem diese teile. zugeschnitten waren sie schon länger. jetzt würd ich sie auch gerne in meinen lädchen stellen. aber ich feile noch etwas an der bezeichnung.
tasche mit ring (langweilig)
ringbeutel
wendetasche
sommertasche (das kommt mir fast lächerlich vor, bei den temperaturen)

Kommentare:

  1. Juhuuu,
    USCHITASCHEN oder Uschis mit Henkel...??
    Alles Liebe, schönen freien Tag, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. hey, die sind ja richtig toll geworden!!! so eine ähnliche hab ich daheim & ich lieb sie... klasse!
    uschitasche find ich nen guten vorschlag! mir fällt grad leider nichts passendes ein.

    AntwortenLöschen
  3. Wie auch immer sie heissen, sie sind toll!!! Uschitaschen finde ich gut:))
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen