Freitag, 15. Januar 2010

cam bag

die hühnerbeine habe ich kurz beiseite gelegt und einen kamera-taschen-auftrag dazwischen geschoben.
ich bin ganz entzückt. und da ich mich zuerst vermessen habe, habe ich jetzt auch ein täschlein.

Kommentare:

  1. Gibt's das auch für große Spiegelreflexkameras :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffkombi!TOLL!

    P.S schau mal auf meinem Blog nach,da ist was für dich(wenn du magst)

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tante Uschi..... welch schöne Mischung hier in Deinem Blog .
    Bücher, Hühnerbeine, Schlafsäcke für Kameras.
    Sehr schön... ich kommme wieder!!
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu Silke,
    Das Camtäschchen ist aber bezaubernd...der Stoff ist so hübsch und hat mich auf eine tolle Idee gebracht. Habe zu Weihnachten ein Stück Stoff mit dem Zauberer von Oz bekommen, nun weiß ich, was ich damit mache. Wollte mal etwas nur für mich tüddeln.
    Ich war auch noch nicht so oft auf Stoffmärkten, finde aber die Atmosphäre immer wunderschön. Wenn ich dann am Abend nachhause komme, bin ich immer ganz "auf Farbe"...lach. Die vielen Farben machen gute Laune und ich komme dann immer mit 1000 Ideen zurück. Ich denke, es wird Dir ganz arg gefallen!!
    Hast Du ein schönes Wochenende geplant? Ich gönne es Dir von Herzen, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. dieser stoff ist einfach der hit. könntest du mir auf meinem blog vieleicht einen link schicken wo man den kaufen kann. das wäre toll

    AntwortenLöschen