Dienstag, 12. Januar 2010

ich lese lieblingsbücher

weil ich doch leidenschaftliche buchhändlerin bin und wahnsinnig gerne bücher empfehle, habe ich mir folgendes ausgedacht:
an das band an dem mein namensschild hängt kommt ein kleiner anstecker. auf dem kann ich mein lieblingsbuch notieren oder was ich gerade lese. das kommt gut an und es macht spass auf diese art mit den kunden in kontakt zu kommen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. jaja... nicht so schnell lesen.. dann überliest man "das kommt gut an" auch nicht und stellt keine dummen fragen :D
    also, nochmal ohne die bitte:) ... eine tolle idee... ich kann mir vorstellen,
    dass das gut ankommt!!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gruß von Buchhändlerin zu Buchhändlerin!
    Super Idee, kann ich mir gut vorstellen.

    Lieben Gruß von Steffi, die über die Steffi von weiter oben hier gelandet ist. :-)

    AntwortenLöschen