Mittwoch, 10. Februar 2010

proudly


bevor ich vor stolz geplatz bin, noch ein schneller post.
in der märzausgabe dieser zeitschrift habe ich ein kleines artikelchen abbekommen und bin ganz entzückt.

Kommentare:

  1. Oh Glückwunsch!! Na da gehe ich doch gleich mal blättern und bewundere Dich. Ha, das erste Groupie aus Düsseldorf, was sagste nun? Ganz liebe Grüße zu Dir nach Berlin schickt Jule

    AntwortenLöschen
  2. sooo toll! Habe gerade die neue Märzausgabe in den Händen und dabei Deine Arbeiten und Deinen Blog entdeckt. Herzliche Gratulation. Deine HP gefällt mir gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll, immer wieder ein tolles gefühl sich in einer zeitschrift verewigt zu werden. ich glaub ich geh morgen mir die zeitschrit kaufen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. du bist das, ich habe den Artikel nämlich glesen und habe mir gedacht, wer von den Kreativbloggern ist das wohl...

    Toll und gar nicht weit weg.

    mandy

    AntwortenLöschen