Samstag, 20. März 2010

hach




also so könnte ich jeden tag arbeiten.
heute habe ich in meinem lieblingcafe genäht. das hat spass gemacht. ich habe einfach einen kleinen extra tisch neben dem eingang bekommen. auf dem stand meine nähmaschine und eine kleine auswahl meiner sachen. für den rest habe ich eine hälfte in einem regal bekommen. richtig viel habe ich leider nicht verkauft, aber die leute waren interessiert und haben meine karte mitgenommen. meine sachen bleiben noch bis montag im regal.
ich kenn das ja von mir selber. erst mal karte mitnehmen und später kaufen.
wir machen das bestimmt noch mal.
natürlich habe ich wieder meine kamera vergessen, darum nur ein handyfoto.


Kommentare:

  1. ichh find´s toll und drück dir die Daumen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist ja ne coole Idee!!!
    Schöne Sachen hast Du, viel Glück beim Verkauf!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen