Samstag, 13. März 2010

my first kanzashi

das macht ja voll spass und sieht sooo schööön aus!

Kommentare:

  1. Schön geworden Dein 'Blümchen'
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch.Ich muss es dringend ausprobieren!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich verzweifel...da habe ich mir stundenlang die Anleitung angesehen, einzelne Blütenklappen auch, aber wenn ich sie zusammenziehe, sehen sie komisch aus...
    Erst habe ich den Stoff mit Vlieseline unterlegt, dann ohne. Ich habe die Enden der einzelnen Blättchen abgeschnitten, dann nicht...es ist schrecklich, warum geht das nicht?
    Wenn ich versuche, den Knopf aufzunähen, wird da Blümchen nicht recht flach, also habe ich eine Art Hinterlegscheibe, auf der Rückseite gemacht, an welcher ich auch dann die Broschennadel nähen wollte...sieht komisch aus...
    Ich glaube, ich bin eher die "Frau fürs Grobe"...heul.
    Danke Dir fürs "Zuhören",
    ich versuche es jetzt noch einmal,
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen