Sonntag, 2. Mai 2010

heute hatte ich meinen ersten eigenen stand bei einem strassenfest. genauer gesagt beim "frühling in der preußenallee". das hat spass gemacht. ich bin ja so froh, dass das wetter auf unserer seite war. das fest war richtig schön, viel kiez, viel beschäftigung für kinder und lecker churros.
später im jahr gibt es "herbst in der preußenallee". da wär ich gerne wieder dabei.



1 Kommentar:

  1. Hallo, hab' deinen Stand heute gesehen, ein Kärtchen mitgenommen und doch gleich mal auf deiner Seite vorbeigeschaut. Und siehe da ... schon schließen sich die Kreise ;o), wenn ich so auf deine Verfolger und Blogg-Liste schaue.
    Schön, dass dir das Fest gefallen hat. Ich hab' da ein wenig mitorganisiert und wenn alles klappt, wird es auch wieder ein 'Herbst in der Preußenallee' geben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen