Mittwoch, 19. Mai 2010

schätze


meine kollegin hat mir aussortierte nähsachen ihrer mutter mitgebracht. eine dose mit knöpfen, eine tüte nähgarn und eine tüte häkelgarn. heute habe ich mich daran gemacht und angefangen die sachen zu sortieren. jetzt liegt ein leichter "alte-dame-mottenpulver-geruch" in der luft. ;)

ein paar schätze waren dabei. in der häkeltüte war ein wihinzihiges deckchen mit zauberhaften blümchen. ich kann gut häkeln und war total geplättet als ich das gesehen habe. ich weiss wie viel mühe da drin steckt.
besonders angetan haben es mir diese gnubbeligen knöpfe. ich freu mich schon die demnächst irgendwo dran zu nähen.

1 Kommentar:

  1. wow... unter so aussortierten Sachen findet sich doch immer der ein oder andere kleine Schatz. Die Knubbel-Knöpfe sind wirklich süß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen