Mittwoch, 30. Juni 2010

claire

kann mich bitte mal jemand kneifen!? hab ICH die wirklich genäht?
meine erste claire ist fertig und ich bin ganz verliebt. tolles e-book von griselda!
die tasche ist zauberhaft. ich habe mich etwas schwer getan mit der stoffauswahl. ich hab so viele stoffe, aber nur wenige passen zueinander. (komisch, is´wie in meinem kleiderschrank).
auf jeden fall freue ich mich schon auf meinen nächsten freien tag den ich an meiner nähmaschine verbringen kann.
ab morgen bin ich in einer neuen filiale. ich arbeite dann 5 stunden mehr. bin gespannt wie sich das auf meine tante-uschi-arbeit auswirkt. irgendwie hätte ich es lieber, dass ich 5 std weniger arbeiten gehe und diese zeit im atelier nutzen kann. ... ich werd gleich morgen mal wieder lotto spielen.
so, und jetzt geh ich noch ein wenig meine neue tasche bewundern.

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus! Ich glaube, dieses eBook muss ich mir auch noch zulegen.
    Ich frage mich übrigens gerade, ob wir wohl zum selben Verein gehören ;-) Ich werde frühestens in zwei Jahren meine Stundenzahl erhöhen, von Vollzeit werde ich dann immer noch weit entfernt sein.

    Alles Gute in der neuen Filiale; ich wünsche Dir nette KollegInnen und KundInnen.

    Liebe Grüße,
    Sielja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche! Die ist echt klasse!

    Ganz liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. da klopf ich dir mal kräftig auf die Schulter und du kannst wahrhaftig stolz auf dich sein!Das ist eine wundervolle Tasche geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, auf so eine tasche wär ich auch sehr stolz, wenn ich sie selber gemacht hätte!
    nähen ist leider nicht so meine begabung.
    lg sabine

    AntwortenLöschen