Freitag, 17. Dezember 2010

es gibt

soo viel zu erzählen.
heute habe ich eine selbstgebastelte überraschung von meinem kind bekommen. ich war sehr gerührt und entzückt.ich mache mir einen anstecker hinten dran, damit ich es immer tragen kann.

man könnte denken, das ist doch der ring von gestern. aber nein!
siehe rückseite. ich habe einen ringrohling gefunden auf den man wohl perlen oder ähnliches draufnähen kann. perfekt. ich bin sehr zufrieden


ausserdem hatte ich mir schon ein paar vorsätze für das nächste jahr zurechtgelegt. unter anderem möchte ich gerne bessere fotos machen können. damit ich nächstes jahr nicht so viel zu tun habe, habe ich diese woche mal meine lesefähigkeit genutzt und die kamera-anleitung wieder rausgekramt. ich hab schon enorme fortschritte gemacht.

so nach und nach schicke ich mein dawanda lädchen und meine internetseite in die weihnachtsferien. ich habe vor alles ein wenig aufzupeppen. ihr dürft gespannt sein.
schönes wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen