Donnerstag, 16. Dezember 2010


manchmal wird man ja erst durch bestellungen auf tolle ideen gebracht. so hat sich jemand einen glitzerring bestellt. wie schön, so einen brauche ich für mich natürlich auch.
allerdings habe ich schwierigkeiten mit der befestigung. ich habe jetzt schon verschiedenes ausprobiert. annähen geht nicht. heisskleber hält nicht, alleskleber sowieso nicht und der empfohlene 2-komponenten-kleber hält auch nicht dauerhaft. hat jemand noch einen tipp?

Kommentare:

  1. Schon mit Schmuckkleber probiert?
    Könnte vielleicht besser halten...

    Achte beim Kauf aber auf die mm Angabe.. mancher Schmuckkleber ist nur für kleine Strasssteinchen von 3-5mm - & das steht natürlich in futzi-klein auf der Tube ;)

    LG,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Ring!
    Also wenn gar nichts mehr geht, klebe ich mit Montagekleber. Der hält eigentlich bombenfest.
    Viel Glück beim austesten.
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen