Sonntag, 9. Januar 2011

also, selber rollen basteln und das ganze dann auf eine stange packen ... das war vielleicht doch etwas übertrieben gut gemeint.
von der stange abrollen ist auch gar nicht so praktisch wie ich dachte. habe ich beim satinband gemerkt. nagut, dann also doch die auf-pappe-wickel-variante. damit bin ich jetzt sogar richtig glücklich. alles ist schön im blick und ich habe jetzt viel mehr platz als vorher, ich werde gleich mal neues webband bestellen.
ausserdem habe ich mir ein neues regal gewünscht. auf dem stehen nun meine bastelbücher und im regal ist platz für alles was vorher immer auf dem arbeitstisch, und damit immer im weg lag.
hin und wieder träume ich von einem eigenen zimmer in dem ich mir ein atelier einrichten kann. aber eigentlich finde ich es ganz toll alles auf 6 qm zu haben.

1 Kommentar:

  1. hihi, so geht es mir auch, ich träume von einem nähzimmer aber in der küche find ich es so richtig gemütlich und alles ist greifbar nah.

    lg patti

    AntwortenLöschen