Sonntag, 2. Januar 2011

elf

dieses jahr soll ordentlich anfangen. darum habe ich mir mein kleines atelier vorgenommen und als erstes ist mir der bänderknoten aufgefallen.
wie soll man das nur sortieren?
ich habe verschiedene techniken ausprobiert.
mehrere bänder auf eine rolle gewickelt.
jedes band auf eine postkartengrosse pappe gewickelt.
bänder auf eine alte holzwäscheklammer.
ist mir alles irgendwie unpraktisch. es soll wenig platz verbrauchen, immer griffbereit sein und ohne aufwand zurückzuwickeln sein, falls ich doch ein anderes band nehme.
übrig blieb die idee jedes band auf ein wie-auch-immer-die-heissen zu wickeln.
die satinbänder kaufe ich auf so einer rolle und das lässt sich ganz gut auf eine stange stecken und ab- und aufrollen.


jetzt würde ich ja zu gerne mal wissen wie diese teile heissen und wo man sie kaufen kann.
weiss es einer? die klasse? irgend jemand?

gute nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen