Freitag, 25. März 2011

sportstudio-effekt

mein letzter post ist vom 3.märz.
in der zwischenzeit ist sooo viel passiert. ich hätt auch zeit und themen gehabt zum posten, aber irgendwie hab ich´s einmal verschoben und dann noch mal und dann ist das passiert was ich von meinen wenigen mitgliedschaften in sportstudios kenne. der gedanke : " jetzt müsste ich aber mal wieder ..." lässt sich super ignorieren. und schon sind drei wochen rum.
natürlich ist das bloggen in keinster weise mit einem sportstudio zu vergleichen. ich find´s toll hier und freu mich wieder da zu sein. grins.
ich hab auch neuigkeiten. in den nächsten zwei monaten werde ich kleine abstecher machen. nach hamburg und taadaaa: nach paris. oui! ich arbeite mich schon durch verschiedene paris- reiseführer und bin etwas aufgeregt. wer noch ´nen tipp hat, immer her damit!
auf hamburg freue ich mich auch sehr.
nebenbei bereite ich mich auf einen markt vor. am 10.4. habe ich auf dem arkonaplatz (heisst trödelmarkt, ist aber eine gute mischung aus trödel und kunsthandwerk) einen halben stand.
bis ganz bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen