Freitag, 22. April 2011

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡


so zwischendurch ...
damit den kolleginnen das neue warenwirtschaftssystem genau so leicht fällt wie mir habe ich eine kleine kollektion genäht.


und heute hatten wir schon einen spitzen tag
sonne scheint ✔
zum mount mitte klettern gegangen ✔
(besser gesagt: beim klettern zugeschaut. ich hab mit dem noch zu kleinen kind im strandkorb daneben gesessen. war auch toll.)
danach lieblingseis im lieblingseisladen gegessen ✔

nächste woche bin ich ein paar tage in hamburg und freu mich schon riesig darauf.
weiss jemand wo man einen guten burger essen kann?
sonnigste grüsse

Kommentare:

  1. Kann man sowas auch bekommen, wenn man nicht im Alexa sondern im Schloss arbeitet? Das wäre total toll. Und irgendwann brauch ich auch nochmal Bommelohrringe ...
    Lieben Ostergruß von Nora.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Burger gibt es bei Jim Block http://www.jim-block.de/
    Es gibt auch ein Jim Block an der Alster :o) köstlich finde ich LG Nina

    AntwortenLöschen