Samstag, 30. April 2011

☆☆ vorher ☹ - ☺ nachher ☆☆

endlich wieder nackenfreiheit!!
die letzten beiden jahre habe ich unter anderem damit verbracht meine haare lang wachsen zu lassen. damit ich sie bei passender gelegenheit mal raffiniert hochstecken kann.

aber lange haare sind irgendwie nichts für mich. das elend lästige haarewaschen und trocknen. der nacken ist permanent überhitzt. zopf ist doof und überhaupt ...
aber dann: dank der königlichen hochzeit habe ich jetzt eine echte alternative.
fascinator
was da manche damen so auf dem kopf hatten, hat mir gefallen.

Kommentare:

  1. Die Frisur sieht total frech aus, gefällt mir ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus - was für ein Unterschied !!! Mutig - toll !!!
    Bussi Bibo

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden die Frisur :) Sind toll geschnitten!

    AntwortenLöschen