Montag, 30. Mai 2011

wie ist die uhr ?


schön - und erfreulicherweise jetzt allergiefrei.

neulich habe ich mir eine neue armbanduhr gekauft. meine alte hat sich nach freundschaftlichen 23 jahren verabschiedet.
in den letzten monaten bin ich also in jeden geschäft um die armbanduhr-vitrinen geschlichen und habe nie das passende entdeckt. dann doch! und auf dem gehäuse stand sogar drauf, dass die uhrenrückseite nickelfrei ist. spitze, ab an die kasse.
nach einem tag musste ich dann aber feststellen, dass die schliesse am armband nicht nickelfrei ist. zurückgeben wollte ich sie aber auch nicht. hab ich doch schon an die neuen zahlen gewöhnt.


Kommentare:

  1. supercooleklasse idee. da muß man erst mal drauf kommen und sieht auch noch gut aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz wundertolle idee!!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen