Samstag, 11. Juni 2011

brot und butter


heute abend hatten wir ein ganz besonderes abendbrot. bei fast jedem bissen konnte ich denken
"hab ich selbst gemacht"
das erstaunliche daran war hauptsächlich, dass ICH alles selber gemacht habe. hat sogar spass gemacht.
das brot hat leider ausgesehen wie trockner hackbraten, war aber besonders lecker und knusprig.
die butter ganz fein und weich.
brot werde ich auf jeden fall noch mal backen. butter hat spass gemacht mal zu sehen wie das wird.
dazu gab es noch unfotogene selbstgekochte erdbeermarmelade, schafskäse-pestoaufstrich und avocadocreme.



Kommentare:

  1. Das sieht total lecker aus...das empfohlene Buch zum Thema kaufe ich mir gleich auch! Danke für den Tip und die appetitmachenden Bilder!
    Noch schöne Pfingsten,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  2. Gestern habe ich angefangen mit dem Buch, angesteckt von dir und bis jetzt gefällt es mir sehr gut!
    Danke für den Tip!
    Eleonore

    AntwortenLöschen