Dienstag, 7. Juni 2011

!! mein !! neues !! lieblingsbuch !!

hab ich selbst gemacht von susanne klingner

ich verschlinge es und bin ganz begeistert. am liebsten möchte ich es jedem der mir über den weg läuft empfehlen.
wie gut, dass ich buchhändlerin bin. hab gleich mal dafür gesorgt, dass grosszügig nachbestellt wird. wäre doch gelacht wenn ich das buch nicht in die bestsellerliste kriege.

ich mach ja auch viel selber. aber hauptsächlich dinge die ich benutzen oder verkaufen kann. jetzt bin ich ganz kribbelig auch mal in der küche was zu machen. vielleicht pflanze ich auch demnächst irgendwas.
gestern abend gab es zum abendbrot selbst gemachten avocado aufstrich und zitronenlimo. lecker!


1 Kommentar:

  1. GENAU so ein Kribbel-Gefühl hatte ich auch bei dem Buch *hach* Mein Blogpost ist noch gar nicht so lange her :)

    Liebe Grüße,
    Meike, die schon gespannt ist, was du demnächst noch schönes zauberst ^^

    AntwortenLöschen