Montag, 8. August 2011

am sonntag hatte ich einen tante-uschi-stand auf einem markt.
ich hatte echt bammel wegen dem wetter. bis sonntag morgen hat der wetterbericht noch regen angesagt. morgens hatte es auch noch etwas genieselt, aber beim aufbauen war das dann vorbei.
puuuhh
das war ein schöner tag.

so einen ganzen tag an der frischen luft rumstehen hat mich völlig fertig gemacht. ich bin um 6 auf dem sofa eingeschlafen und erst wieder heute morgen aufgewacht.

Kommentare:

  1. toll sieht er aus dein Stand....bin ganz begeistert!
    Kündige das nächste Mal doch vorher genau an, wann und wo man dich finden kann....vielleicht könnte ich mal vorbeikommen!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unbedingt davor Bescheid geben, ich wär gern auch mal wieder dabei ... Und er sieht wirklich großartig aus, dein Stand!

    AntwortenLöschen