Samstag, 6. August 2011

DOCH !!

haaaallloooo, bin noch da! oder besser gesagt, wieder zu hause, eine weile schon, aber ich musste erst wieder in die gänge kommen.
der urlaub war toll. viel familie und viel erholung. das war schön.
besonders eingeprägt hat sich mir eine seilbahnfahrt. bergauf war schon aufregend, aber bergAB und dann noch über einen fluss ... ich war wirklich sehr tapfer!
vor den ferien habe ich mir noch fix die häkelsommer-anleitung bei farbenmix bestellt. erst auf der Rückfahrt im auto habe ich sie dann endlich mal rausgekramt und los gehäkelt. seitdem kann ich nicht mehr aufhören. ich häkle die blüten mit meinem dünneren stickgarn, das macht sie etwas fester. einfach super. ich habe mir schon broschen und ringe und haarspangen daraus gemacht.
dann bis bald

Kommentare:

  1. fleißig, fleißig!!!.. und soooooooo schön....
    wenn nur das vernähen nicht immer wäre!!! :-(
    ein schönes wochenende!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. hut ab vor deinen häkelkünsten...man sieht selten so tolle blümchen. gefallen mir richtiiiig gut!! :D

    AntwortenLöschen