Mittwoch, 14. September 2011

mobil bloggen macht spass.

heute habe ich viel erledigen können. einige aufträge sind fertig, die stickmaschine lief die ganze zeit nebenher. und für mich selbst habe ich ein weiteres shirt aufhübschen können: piepmatz drauf und ausschnitt flotter gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo liebe tante uschi,

    der Piepmatz ist ja wirklich süß - es ist schon toll, wie eine Kleinigkeit ein Shirt gleich so enorm aufwerten kann, oder?

    Schau doch übrigens mal auf meinem Blog vorbei - da wartet ein Gewinn auf Dich :o) http://oh-so-sweet-blog.blogspot.com/2011/09/die-auslosung.html

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Petra

    P.S.: diese Sortierbox aus dem Drogeriemarkt muss ich mir auch besorgen, die ist genau das Richtige für meine Knöpfe :o)

    AntwortenLöschen
  2. hab dich grad als neue leserin auf meinem blog erspäht :) danke!
    das shirt ist ja super geworden..hast du einfaches schrägband zum aufpimpen genommen?
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen