Mittwoch, 21. September 2011

rosenhochzeit


heute vor 10 jahren haben wir geheiratet. das war wunderbar. heute soll es mindestens genau so schön werden.

zur feier des tages: mein lieblings-ehewitz!

wie stellt ein mann seine frau am ersten hochzeitstag jemanden vor?
darf ich vorstellen, meine frau.
und am 10. hochzeitstag?
können sie sich vorstellen? meine frau.
und am 25. hochzeitstag?
können sie sich mal davor stellen, meine frau.

hihi


Kommentare:

  1. Alles Liebe euch. Das nächste Mal bin ich hoffentlich weniger unkommunikativ, wenn ich dich im Edeka sehe. Meine Arbeit macht mich echt zum Sozialphobiker. Sorry!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    süßer Witz!
    Alles Gute zur Rosenhochzeit!
    Lese deinen Blog sehr gerne!
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!! Der Witz ist klasse, da habe ich ja noch Glück und werde noch als meine Frau vorgestellt ;-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Alle liebe nachträglich zu Eurer Rosenhochzeit, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen