Freitag, 21. Oktober 2011

kennt ihr die ????

ich musste vor freude etwas hüpfen, als ich diese steckblümchen endlich hatte. hab sie durch zufall dort entdeckt. das macht spaaaaß, ich fühl mich glatt 30 jahre jünger ...

Kommentare:

  1. Kenne ich nicht aber sieht sehr lustig aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ... ja die kenn ich auch !! einfach wie früher, gell?
    schönes wochenende und liebe grüße
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist das cool! Was habe ich die geliebt...
    Kann man die dort auch bestellen?
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - die kenne ich auch noch *nachdenk* - da geb es doch auch Margeriten und so was - und was ich noch geliebt habe, waren die Steck Blumen - waren so flach, hatten glaub ich so 5 Nasen und man konnte sie dann zu Bällen oder ähnliches zusammenstecken - mei - da kommt man auf Ideen ^.^

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen