Mittwoch, 5. Oktober 2011

waah!

diese woche habe ich urlaub. da schaff ich endlich was! hab ich mir gedacht. jetzt habe ich schon ungefähr 500 dinge gleichzeitig angefangen und komm nicht weiter.
also: konzentration bitte und eins nach dem anderen fertig machen. geht ganz gut.

kann ja sein, dass es irgendwann auch herbstlich wird. früher dunkel wird es auf jeden fall schon. aus reflektionsgewebe (kann man nur überdeutlich aussprechen, sonst klingt man angetrunken) und neuem lieblingsalien wird mein kind jetzt auch in der dämmerung nicht übersehen.

ein paar bommelohrringe in wunschfarbe fertig gehäkelt:

endlich mal an einem eigenen schnitt rumgeschraubt. ich möchte gerne alles was ich an verschiedenen meiner kleidungsstücke mag in einem schnitt zusammenbringen. fortsetzung folgt.
tja, und dann kam noch die heiss ersehnte lieferung von dort.
ich war ganz happy, dass es meinen lieblings-punkte-stoff doch noch mal gibt. leider ist aus dem zauberhaften mintgrün ein lahmes normalogrün geworden. hmpf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen