Mittwoch, 21. Dezember 2011

vorfreude

dass ich mich auf morgen freue hat mehrere gründe.
vorhin habe ich mir für die mittagspause schon mal einen bulgursalat zusammengemischt.
mjamm

dann hole ich morgen nach der arbeit mein kind vom sport ab. da gibt es eine urkunde. und als kleine belohnung dafür habe ich das schon lange gewünschte schaf besorgt und ihm einen aikido anzug genäht. hihi das wird eine tolle überraschung.

na, und dann ist morgen der tag VOR meinem freien tag. und im weihnachtsgeschäft den letzten freitag vor weihnachten frei haben ist echt luxus. ich werde den tag geniessen und für letzte vorbereitungen nutzen.
vielleicht doch noch mal kekse backen? oder mal saugen?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe auch Bulgur Salat ;-)
    Der Anzug ist ja süß, hast Du toll genäht.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen