Donnerstag, 16. Februar 2012

war sie

als mama von einem star wars fan verfüge ich anscheinend über eine kleine menge macht!
das kostüm ist nicht nur fertig geworden und sieht toll aus, ... es passt sogar!!!
ich hatte ja keinen schnitt und habe die maße von einem shirt abgenommen.
ganz wichtig: der padawanzopf aus geflochtener wolle (echthaar war in der länge nicht verfügbar).
heute nachmittag bin ich in unserem kiez an diesem laden vorbei gelaufen. bin ich froh, dass wir schon ein kostüm haben! die Schlange vor dem laden war mindestens 20 meter lang und sicherheitsleute haben die kunden nur nach und nach reingelassen.

Kommentare:

  1. toll geworden es ist!!!

    möge die macht mit dir sein
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!

    Möge die Macht mit Euich sein ;)

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen