Mittwoch, 29. August 2012

wochenende

ich will doch mal versuchen einen post pro woche hinzukriegen.
am wochenende haben wir wie unglaublich viele andere menschen berlin mitte erkundet. wir sind den spuren des mittelters gefolgt und haben auf dem schlossplatz den begehbaren stadtplan bewundert.
 dann waren wir noch in der humboldt-box. wer noch nicht da war muss unbedingt hin. (sommertip: die box ist klimatisiert!)
das hat alles richtig spass gemacht.
 am sonntag habe ich sport gemacht! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 nebenbei bastel ich auch. aber nur so zum spass, meistens sachen für mich bzw uns.
die gelben trommelstöcke halten sich zwar schön lange, man sieht ihnen aber trotzdem ihr langes rumstehen an. also steckt jetzt eine häkelvariante in unseren vasen.
links häkelkopie  - rechts original


sibylle berg habe ich inzwischen ausgelesen. als nächstes ist die vermessung der welt dran. der besuch in der humboldt-box hat mich auf den geschmack gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen