Montag, 10. Dezember 2012

haaallooo ???

ist da noch irgend jemand?



da war wohl privat zu viel los. ja, eigentlich schon. aber leider nichts spektakuläres was ich berichten kann. seit dem letzten post hatte ich eine gute zeit. 
die wohnung ist aufgeräumt und ich geniesse neben der stressigen arbeitszeit im einzelhandel die ruhige zeit zuhause.
und jetzt noch dies und das:

 im bad haben wir eine neue attraktion. die abgespielten figuren haben eine neue arbeitsstelle bekommen.
 hier im kiez hat ein neues cafè eröffnet das ich euch empfehlen möchte. 
mi onda in der goltzstrasse 34. der cafe ist einfach lecker.
die weihnachtsgeschenke habe ich schon alle gekauft und eingepackt. bis auf eins. da muss ich mich erst mal satt sehen bevor ich es an die schwiegereltern verschicke. dieser bildband ist einfach der hammer. ich hab mir fast in die hosen gemacht vor lachen.

bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen