Donnerstag, 13. Juni 2013

ich hab ne neue

hey, lange nicht gesehen.
was so seit dem letzten post passiert ist:
ich, bzw wir waren nicht beim alles-wird-gut-abend. migräne ist ein unberechenbares miststück. 
das hochzeitskleid ist noch unbearbeitet. 
wer weiss, vielleicht passe ich ja doch noch mal rein. irgendwann. 
ich bin jetzt 40.   und ich kann sagen 40 sein ist viel weniger schlimm als 40 werden
ich hatte ein paar tolle tage in hamburg. 
ich habe jetzt einen pony. 
bis letzte woche hatte ich noch eine üble erkältung. 
ich habe jetzt eine overlockmaschine. 
und ich freue mich, dass ich nur noch 6 tage arbeiten muss bis zum urlaub. 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Verrätst du mir, was das für eine Overlock ist....Brother hab ich schon entdeckt....bin selber am Überlegen und weiß nicht, für welche ich mich entscheiden soll !!!
    Ganz lieben Gruß
    Bussi Bibo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen,
      es ist die brother 3034d. es ist meine erste overlock und wir haben schon zwei nähtage miteinander verbracht. ich bin sehr zufrieden! ich hab mich dafür entschieden, weil meine anderen maschinchen auch von brother sind ich komme super damit zurecht.
      beste grüße silke

      Löschen
  2. Hallo liebe Silke !
    Vielen Dank für deine Antwort ! Ich werde mich mal in einem Fachgeschäft beraten lassen - ich freu mich ,daß du in deiner Maschine eine gute Partnerin gefunden hast :) Dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Bussi Bibo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe auch eine OL, aber irgendwie werden wir keine Freunde ... mir reißt dauernd der Faden und das ist soooo umständlich, ihn wieder einzufädeln, so steht sie also meistens im Schrank :-(

    VLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    na dann viel Spass im Urlaub. Mit viel viel Sonnenschein und guter Laune.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen